Altes Schulhaus
Bolligerstrasse 113
3065 Bolligen

Abonniere unseren Newsletter
Newsletter

  /  Verein   /  Grosses Merci für die Spende!

Grosses Merci für die Spende!

Der Familien -und Spielgruppenverein, wurde im September mit einer sehr grosszügigen Spende von der SP Bolligen bedacht. 

Das alljährlich von der Partei organisierte und sehr beliebte Spielfest, musste auf Grund der besonderen und aussergewöhnlichen Lage abgesagt werden (wurde in der Bantigerpost vom 8. September 2020 publiziert.)

Die SP Bolligen hat unseren Verein unterstützt, weil uns die Kinder und Familien am Herzen liegen.

Herzlichen Dank!

Judith Rieder Präsidentin

Familien- und Spielgruppenverein Bolligen

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.