Altes Schulhaus
Bolligerstrasse 113
3065 Bolligen

Abonniere unseren Newsletter
Newsletter

Kontakt

    Image Alt

    Daniela Zuan

    “War es nicht sonderbar, dass so wenig so glücklich machen konnte? Von Astrid Lindgren”

    Ich bin auf dem Ferenberg, später in Bantigen aufgewachsen. Die Krabbelgruppe habe ich mit meinem Sohn im 2011 und mit meiner Tochter im 2013 besucht. Irgendwann werden die Kinder grösser und so sind dann auch meine Zwei weiter in die Spielgruppe gewechselt. Im 2015 wurde mir das grosse Vertrauen der Kassiererin übertragen und seither gehöre ich zum Verein. Ich habe im 2017 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und darf ab und zu bei unseren tollen Spielgruppen einspringen.

    Position: KASSIERIN

    Kontakt

    Email: daniela@familien-und-spielgruppenverein-bolligen.ch

    Telefon: 079 716 69 81

    Adresse: Bantigen, 3065 Bolligen