Altes Schulhaus
Bolligerstrasse 113
3065 Bolligen

Abonniere unseren Newsletter
Newsletter

Kontakt

    Image Alt

    Jennifer Cattilaz

    Sekretärin

    “Freundschaften…”

    Zum Eltern- und Spielgruppenverein Bolligen kam ich im Jahr 2015. Mein kleiner Sohn war acht Monate alt und ich wollte mit ihm eine Krabbelgruppe besuchen, da er nicht in eine Kita ging. Wir fühlen uns beim Schnuppern wohl und wollten gerne in den Verein eintreten. Da die damalige Krabbelgruppenkoordinatorin dringend eine Nachfolge suchte, erklärte ich mich bereit dieses Amt zu übernehmen. Nach der Krabbelgruppe hat mein Sohn sogar in die Spielgruppe gewechselt, obwohl wir nicht in Bolligen wohnhaft sind. Meine Tochter geht inzwischen in die Krabbelgruppe und wir alle schätzen die Freundschaften die im Alten Schulhaus entstanden sind.

    Position: Sekretärin

    Kontakt

    Email: jennifer@familien-und-spielgruppenverein-bolligen.ch

    Telefon: 076 536 09 38