Altes Schulhaus
3065 Bolligen

/  Verein   /  Vorsorgemassnahmen Grippe / Coronavirus

Vorsorgemassnahmen Grippe / Coronavirus

Liebe Eltern! Wir hoffen,dass Ihre Familie wunderbare Ferien geniessen konnte und ihr alle den Schnee genossen habt☃❄⛷!

In dieser Woche überschlugen sich die Meldungen bezüglich Corona-Virus! Was der Virus genau für Auswirkungen haben wird, weiss zur Zeit niemand genau. Nächste Woche starten wir wieder mit der Spielgruppe, da wir vom BAG keine anderen Weisungen erhalten haben.

Wir wollen uns und unser Umfeld schützen und werden uns an die Vorgaben des BAG‘s halten. Wir werden uns freundlich begrüssen, ohne die Hände zu schütteln und werden noch gezielter hygienische Massnahmen treffen. Wenn Sie oder eines Ihrer Kinder krank ist, behalten Sie es bitte zu Hause. Eine Idee zum gründlichen Hände waschen: Das Lied „🦆aui mini Änteli“dauert ca. 20 Sekunden und solange sollte das gründliche Hände waschen dauern -also singen Sie mit ihrem Kind😉!

Wenn es Änderungen von Seiten des BAG gibt, werden wir Sie wieder informieren und Anpassungen vornehmen. Wir wünschen allen einen guten Start nach den Ferien und grüssen herzlich,

Priska und das gesamte SG-Team🌷🌸

Mehr Infos unter: Coronavirus - Situation im Kanton Bern